Meinung zu AFD?

2 Antworten

naja, was sollen normale Menschen davon halten, es sind halt absolute peinliche Vollidioten die gerade manl Smart genug sind um noch größere Vollidioten irgendwie zu beeindrucken und zu manipulieren, so wie Plankton halt, 1 % Böse, 99 % heiße Luft ^^

Die AfD ist keine Alternative, da sie für Austritt aus EU und NATO und Verachtung der Demokratie steht.

Die populistische Forderung nach Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ist Rattenfängerei.