Wird die afd gewinnen und mal Deutschland regieren?

3 Antworten

Da kaum eine Partei eine Koalition mit der AfD eingehen möchte müssten sie schon 50% der Stimmen bekommen und das ist extrem unwahrscheinlich, zumindest auf Bundesebene.

In den Umfragen sind sie in den letzten 2 Monaten stark gesunken.

Wenn die Ampel so weitermacht, dann stehen die Chancen für dieses Szenario gar nicht mal so schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Ich nehme mal an das der Beitrag bei TikTok schon etwas älter war. Du solltest mal nach neuen Ausschau halten.