Meinung oder Tatsache?

9 Antworten

Weder..noch...würde ich jetzt sagen? Keine Ahnung, ob ich richtig liege oder nicht!
Ich meine (so vor mich hin): Das ist eine Aussagelogik und kann entweder falsch oder wahr sein.

Vielleicht antwortet jemand, der sich mit so etwas auskennt? ;-)
Mathematiker vielleicht?

Tatsache. Auch wenn jeder ein anderes Kälteempfinden hat... dort IST es kalt & da ist sich jeder Mensch auf der Welt einig😂

Tatsache. Da der Nordpol nicht am Äquator liegt, ist es dort sehr kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Meinung. Kommst du aus dem Weltraum könntest du den Nordpol als sehr warm empfinden. Kommt demnach darauf an zu was du es in Relation setzt. Gehst du vom absoluten Nullpunkt aus ist es überall auf der Erde sehr warm.

Tatsache. Es ist kalt im Vergleich zu anderen Gebieten der Erde.