Meinung meiner Freundin bei Frisur berücksichtigen/bevorzugen?

5 Antworten

Das ist eine ziemlich krasse Veränderung. Denk lieber nochmal darüber noch oder schau nach einer anderen neuen Frisur. Gibt sicher noch andere, die dir zusagen. Frag deine Freundin auf jeden Fall vorher nochmal

TheVikingMando
Fragesteller

ja, sie hat ja gesagt ihr is es egal, aber ihr gefällt meine jetzige Frisur besser.

Ich mag beides, Iro und lange Haare, und was anderes gibts für mich ned.

Ich weiß jetz halt ned ob ichs trzdm mache oder lassem weil ihr es jetz besser gefällt

Das musst du wissen. Du musst entscheiden, womit du dich wohlerfühlst.

Ob ihre Meinung ausschlaggebend ist, ist deine Entscheidung, wo es kein richtig oder falsch gibt. Das können wir aber nicht übernehmen.

Was hältst du von einem Deathhawk? Dieser wird etwas breiter rasiert und beim aufstellen mehr toupiert als der Iro (sieht meiner Meinung nach auch besser aus als n Iro). Wenn die Haare offen sind, sieht man auch nicht so extrem, dass die Seiten kurz sind. Wäre eventuell ein Mittelweg •ᴗ•

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheVikingMando
Fragesteller

naja, nicht so meins eigentlich, aber trotzdem danke. Ich fände halt nen Iro am besten. Aber sollte ich dann ihr zuliebe die Haare trotzdem lang lassen?

Lucifersdemon  25.07.2023, 15:20
@TheVikingMando

Es ist deine Entscheidung denke ich mal. Sie liebt dich ja (hoffentlich) wegen deinem Charakter und nicht wegen deinen Haaren.

Guten Tag

Sie liebt dich das wichtigste ist dass du dich wohl fühlst wenn sie dich liebt findet sie dich immer hübsch und akzeptiert dich so wie du bist

Also wenn es dir egal ist und sie lieber lang mag, dann würde ich es auf jeden Fall so lassen. Mach ihr doch einfach die Freude…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare