Meinung Heartstopper?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kenne es nicht 25%
mochte beides 25%
kenne nur die Serie, mochte sie aber 25%
mochte beides nicht 13%
kenne nur die Serie, mochte sie aber nicht 13%
kenne nur die Comics, mochte sie aber 0%
kenne nur die Comics, mochte sie aber nicht 0%

3 Antworten

mochte beides nicht

Ich habe die ersten 4 Graphic Novels gelesen und die Serie gesehen und fand, dass die Geschichte gut angefangen hat, aber sich dann in eine Richtung entwickelt hat, die mich leider nicht mehr wirklich anspricht.

Aus einer charmanten und realitätsnahen (wenn auch etwas idealistischen) Geschichte über gleichgeschlechtliche Liebe, wurde ein kitschiges LGBTQ Fanservice-Produkt mit moralischem Zeigefinger, dass so gut wie nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

Ich finde das wirklich schade, weil ich insbesondere die erste Staffel der Netflix-Serie wirklich sehr mochte :/

kenne es nicht

Ich kenne die Serie vom Namen her und ich habe auch mal den ein oder anderen Trailer gesehen, aber angeschaut hab ich sie noch nicht, ich weiß nicht, ob ich sie mal ansehen werde, ich dachte beim Trailer es hat so die Love, Victor Richtung, die ich durchaus geschaut habe, aber irgendwas an der Serie hat mich bislang davon abgehalten mich nicht so neugierig drauf gemacht.

mochte beides

bzw ich fand die Comics zwar besser aber ich finde andere bl’s & stuff viel besser aber es war nicht schlechtt