Meinung 2.Bundesliga Marktwerte?

1 Antwort

Uzun ist absolut gerechtfertigt,
Ouedraogo schon fast zu hoch, weil er eben kaum spielt.
Tzolis könnte mmn sogar noch höher sein und Rothe genauso.

Generell finde ich aber alle Fair, gibt keinen der wirklich raussticht (bis auf Uzun).

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hallo38473ei4
Fragesteller

Ouedraogo ist neben Uzun halt das grosse 2.Liga Talent

iiarurel818  22.03.2024, 20:44
@Hallo38473ei4

Ja das weiß ich auch, aber anders als Uzun, zeigt Ouedraogo soziemlich gar nichts.
Ein solides Spiel gegen Braunschweig und sonst nur absolutes Mittelmaß / Unterdurchschnittlich.

Hallo38473ei4
Fragesteller
@iiarurel818

Ouedraogo istauch dieses mal zurecht Martwert stehen geblieben bei 8 Mio.

iiarurel818  22.03.2024, 21:16
@Hallo38473ei4

Was rechtfertigt es denn, den Marktwert nicht zu verändern?

Klar, talentiert usw, hat in der Zeit zwischen den Marktwert updates absolut nichts geleistet, wenn er gespielt hat sogar eher das Gegenteil.