Meint sie es ernst oder will sie nur Freundschaft? Ich bin verwirrt – bitte um Rat.?

4 Antworten

Sie hat definitiv ein Auge auf Dich geworfen. Nun will sie herausfinden, ob Du Geduld und Ausdauer hast, um an ihr dran zu bleiben. Viele Bewerber knicken schon ein, wenn die Angebete sagt, wir sind Freunde/Besties. Lass Dich davon nicht in die Irre führen, sie testet gerade Dein Durchhaltevermögen. In einem intimen Moment fragst Du sie, wie sie Dich findet und ob da mehr draus werden kann. Und im Übrigen gilt: ohne Freundschaft keine sinnliche Beziehung.

Hallo Adam04xyn!

Ich kann mich total in deine Lage hineinversetzen und verstehe deine Aufgewühlten Gefühle. Mein eindruck ist hier: Ich glaube, sie mag dich wirklich, versucht es aber vielleicht zu "unterdrücken" wegen Familie, oder der mangelnden erfahrung von nähe. Wenn du mich fragst, dann sind Händchen halten, in die augen gucken und süße komplimente nicht wirklich "besties" vibes, wenn du verstehst was ich meine.

Wichtig ist jetzt: bleib offen und ehrlich, aber dränge sie nicht. Du hast ihr gesagt, dass sie dir wichtig (übrigens voll stark von dir) ist und jetzt ist es wichtig, zu warten bis sie sich emotional öffnet. Wenn sie wirklich nur Freundschaft will, wird sich das mit der Zeit zeigen – aber wenn sie sich selbst noch sortieren muss, braucht sie vielleicht einfach Raum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück 💕. bei fragen, darfst du dich immer gerne bei mir melden!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Liebesroman Leseratte!

Du hast nix zu verlieren, wenn du es nicht versuchst bleibst du nur unglücklich.

Adam04xyn 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:07

Ich muss wissen wo ich stehen das Gefühl lässt mich nicht inruhe und will mich nicht zu sehr am Anfang reinsteigern

luibrand  21.06.2025, 20:13
@Adam04xyn

Wie gesagt, Du brauchst Geduld und Ausdauer, um eine Antwort zu bekommen. Es sind gerade mal 4 Tage ins Land gezogen. Toussement !

So wie es sich anhört findet sie dich eigentlich ziemlich toll. Das können dir aber Fremde aus dem Internet nicht sagen, nur sie. Ich würde sie einfach fragen, auch wenn es vielleicht unangenehm ist.