Meint ihr wen ein Schiff sinky und es ausreichent Boote usw gibt, das zu erst Frauen und Kinder gerettet werden sollten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Kinder zuerst ist ja sinnvoll und verständlich, dazu eben eine Begleitperson, egal ob Mama oder Papa. Bei Erwachsenen finde ich es nicht zeitgemäß, zu unterscheiden.

Nein

Nö, Männer zuerst. Die Frauen wollen ja Gleichberechtigung, und uns kerle haben sie warscheinlich schon oft genug ablaufen lassen.

Nein

Kinder haben Vorrang, aber jetzt kommt Gleichberechtigung ins Spiel, deshalb Frauen nicht zuerst, sondern gemischt.

Anonym73470
Fragesteller

Waum ist das Leben der Kinder wertvoller?

TraumMensch  02.11.2023, 21:14
@Anonym73470

Sind ohne Zweifle unschuldig. Zumal die mit geschleppt worden sind aufs Schiff von den Eltern aus. Ich will nicht meine Kinder begraben, sondern die sollen mich begraben.

Anonym73470
Fragesteller
@TraumMensch

Achso weil die mussten,aber ich bin auch ein Kind und hab ab und zu mal was kriminelles (illegal Filme gekuckt) gemacht und es gibt auch undschuldige erwachsene

TraumMensch  02.11.2023, 21:29
@Anonym73470

Mir absolut egal, ob du etwas Schmuddeliges getan hast. Wenn ich an Kleinkindern vorbeilaufe, dann habe ich immer solche Glücksgefühle mit dem Gedanken, dass die noch so jung sind und einfach süße Kinder sind.

Anonym73470
Fragesteller
@TraumMensch

Aber nicht alle sind automatisch nicht kriminell es gibt auch Mansche die haben andere Leute umgebracht. Und das mit dem kostenlosen Filmen, wer hat das nicht gemacht ?

Anonym73470
Fragesteller
@TraumMensch

Ich habe aber keine illegale Filme gekuckt unzwar illegal Filme geschaut und wen man z.b in Bangladech geht und da nicht strafbar ist wen man kostenlos Filme guckt ist es keine Sünde aber wen man dasselbe in Deutschland macht schon. Macht jetzt die Regirung die Verse usw

Anonym73470
Fragesteller
@TraumMensch

Ich bleib beim ersten Link und Lucifer ist das letzte das ich anbeten würde

Anonym73470
Fragesteller
@TraumMensch

Schick kein kaka satanistische Videos. Schau dir dir in dein Bett an aber schickt die nicht mir.