Meint ihr sie ist in den verliebt?

2 Antworten

Ziemlicher Kindergarten, den ihr da abzieht. Ob sie in den verliebt ist oder nicht, egal. Kann auch sein, dass sie ihn dir nur nicht gönnt oder sie sauer auf dich ist, warum auch immer, das weißt nur du. Sprich doch selber mit ihm. Sag ihm, dass du von ihr bedroht wirst, damit sie einen Keil zwischen dich und ihn treiben kann. Du brauchst sie nicht, sie macht sich schon gut allein lächerlich.

Schon mies wenn der eigene Freund einen weniger Glaubt und vertraut als irgendeiner Frau die Sachen labert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften