Meint ihr meine Mutter hat das gecheckt?
Hallo erstmal 👋
Ich war gerade alleine in meinem Zimmer und habe gerade meine Hose runter gemacht um zu masturbieren(im liegen). Doch dann kahm plötzlich meine Mutter herein und wollte mir ein Getränk bringen. Ich hab dann die Hose so weit wie es in der kurzen Zeit ging wieder hich gezogen und gesagt, dass ich mich gerade umziehe weil meine Hose dreckig gewurden sei. Auf dem Handy hat man wahrscheinlich noch sowas wie stöhnen gehört, aber ich habe die ganze Zeit laut und ohne pause geredet, um es zu übertünchen. Meine Mutter ist dann aus dem Zimmer gegangen. Ich habe dann die alte Hose ausgezogen, und eine neue angezogen, und sie gebeten wieder rein zu kommen. Sie hat dann ohne etwas zu sagen das Getränk auf meinen Tisch gestellt und sich nochmal entschuldigt. Ich meinte dann das ich mich in Schokolade gesetzt habe, und deswegen meine Hose umziehen musste. Sie ist jetzt seit dem Unterwegs. Ich habe jetzt einen Wasserfleck auf Stuhl und Hose gemacht, damit es so aussieht als ob ich beide geputzt hätte.
Meint ihr sie hat gemerkt was wirklich los war ?
Danke für die Antworten
5 Antworten
Mütter sind nicht doof.
Die steht vermutlich da und grinst über deien hilflosen Versuche was zu verbergen. Vielleicht war das sogar Absicht.
Um den Buben zu ärgern. Stören wenn er sich die Lanze schmirgelt.
Ich gehe davon aus, dass Deine Mutter schon gecheckt hst, was Sache ist. Mütter sind nicht so blöd, wie das manchmal der Nachwuchs denkt.
Natürlich hat sie das gemerkt.
Aber sicher doch. XD
Aber du hast ne tolle Mutter, sie hat das diskret behandelt.
Ja klar, deine mum ist ja nicht doof
Warum sollte sie das mit Absicht machen ?