Meint ihr das Paket kommt noch?

4 Antworten

Wenn es per Schiff kommt, wären alleine dafür rund 10 Tage anzusetzen - und in China herrscht Corona-Dauer-Chaos, da verzögert sich im Moment alles, drei bis vier Wochen Lieferzeit erscheinen eher als Minimum.

Ja, ich denke schon, daß du dein Paket noch bekommst. Ich habe letztens 5 Wochen warten müssen und war jetzt so verärgert, das ich als ich das Paket bekam, die Annahme verweigert habe. Das sollte für mich ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich habe mir dann in einem anderen Versandhaus das gleiche bestellt.

Ich drücke dir die Daumen, das du nun bald Post erhältst.

Ganz liebe Grüße von 🐝

Wer in China bestellt, muss halt Geduld haben. Ist in Deutschland derzeit auch so, alles dauert länger. Personalnot sollte auch Dir ein Begriff sein - spätestens dann wenn überall bei jedem Laden Personal gesucht wird, und Läden teilweise schon um 16 Uhr schließen, weil niemand mehr da ist der die nächste Schicht leistet.

Wir werden uns auf noch ganz andere Situation einstellen dürfen, wenn die geburtenstarken Jahrgänge jetzt peu-á-peu in Rente gehen.

Ja. Dauert halt. Wenn nicht mehr kommt wird angezeigt.