Meint ihr das gefällt ihm, wenn ich ihn in Unterwäsche überrasche?

11 Antworten

Na aber ganz bestimmt kommst du da echt gut an. Welcher Mann würde sich da nicht riesig freuen. Was er da nun am meisten bevorzugt kann ich dir nicht sagen. Das solltes du selber wissen oder herausfinden. Aber eines hat meinem Mann unter anderem immer sehr gefallen, Strapse Strümpfe , im Schritt offener Slip und eine Büstenhebe. Da hat er eine schöne Ansicht, die Brüste sind hön zu sehen und auch anzufassen und was du sonst noch so magst und wenn er es eilig hat kann er dein Lustzentrum sehen fühlen und direkt ereichen ohne das du noch etwas ausziehen musst.

Sonst kannst du auch jedes schöne Dessous anziehen. Aber eines ist für Männer dann doch ein absoluter abturner, ein BH mit Schaumstoffeinlage. Da ist ein schöner Spitzen BH eher richtig. Die Männer fühlen gern und sehen gern was sie lieben. Meiner hat nichts gegen solch ein BH wenns um den Alltag geht. Aber im Bett will er den nicht sehen. Er sagt dann immer, er liebt mich und nicht ein stück Schaumstoff.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

• Prinzipiell ist es immer schlecht, wenn man selbst so ein "Drehbuch" im Kopf hat und sich Situationen und Abläufe genau ausmalt, denn fast immer kommt es anders als man denkt.
  • Nach einem anstrengenden Berufstag, einer längeren Fahrt oder kurz nach dem Nachhausekommen ganz allgemein, möchten die allermeisten doch eher erst mal sich waschen, etwas essen, miteinander plaudern, irgendwie ankommen und sich erholen. Sofort in Unterwäsche mag als "gut gemeint" ankommen, ist aber meistens nicht optimal. Es setzt irgendwie unter Druck, du übernimmst die Kontrolle und darauf stehen längst nicht alle Männer. Lass das lieber sein.
  • Empfange ihn liebevoll, nett und lass ihn ankommen, sich erholen, biete ihm was zu essen und zu trinken und lass ihn zur Ruhe kommen. Besser ist es, wenn du dich einfach nur hübsch anziehst, wie er es gerne an dir hat. Etr soll sich freuen, wenn er ankommt, aber nicht überfallen werden.
  • Sexy Überraschungen für ihn können auch später kommen. Meistens ist es etwas harmloser besser als zu provokant. 

Das ist nicht das Problem er kann an dem Tag aus schlafen nachdem er am Vortag nach Hause gekommen ist und dann einfach zu mir kommen

0
@Bay26

Plane nicht zu viel und sei nicht enttäuscht, falls es nicht ganz so ankommt. Unter diesen Bedingungen ist es aber vielleicht einen Versuch wert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

PS Eine Spur harmloser ist z.B. ein schickes, süßes Kleid mit nichts drunter. Da kannst du ihn verführen und er merkt es erst, wenn es losgeht. 

0

Wenn er gesagt hat, dass er es geil fände, wenn du ihn in Unterwäsche überraschen tust, dass ist es doch sozusagen eine Wunschäußerung, die du ihm, dass schließe ich nun aus deinem Text, gerne erfüllen möchtest. Also... wo ist das Problem?

Überraschung für meinen Freund? Ideen?

Hallo liebe Community. Mein Freund wahr jetzt ein Woche wegen seiner Arbeit verreist und ich würde ihn gerne mit etwas besonderen überraschen. Hättet ihr vielleicht ein paar gute Ideen und Vorschläge für mich? (An die Jungs/Männer) Was würde euch denn so gefallen?

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex überraschen so dass er wieder mit mir zusammen kommt?

Hey ihr lieben :) Mein Ex und ich wollen uns am Wochenende treffen. Ich will ihn dann von mir überzeugen, indem ich ihn überrasche. Ich brauche hier jetzt auch keine Sätze wie lass es und sowas. Wir sind fast wieder zusammen, aber ich will das er total überzeugt von mir wird. Es muss am besten was mit Sex zutun haben meine Kleidung und was wir an dem Abend machen. Danke im Vorraus :)

LG vicky8498

P.S. ich bin 24 und er 25

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund eoritisch?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich möchte ihn gerne erotisch überraschen, ich hatte vor ein essen zu machen, er bringt Sekt mit. Ich wollte mir in den nächsten paar Tage sexy Unterwäsche besorgen (Strapse etc.) Habt ihr noch Tipps wie man Mann noch überraschen kann ? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie überrasche ich meine Freundin und bring sie zu weinen?

Ich gehe nächste Woche meine Freundin besuchen jedoch weiß sie dass nicht ( die ich ganze 5monate nicht gesehen habe). . Sie wird nicht zu hause sein dass habe ich mit ihre Mama besprochen. Frage an euch was kann ich tun um sie so zu überraschen dass sie weint.

...zur Frage

Wie überrasche ich mein Freund beim Fesselspielchen?

Mein Freund kommt mich am Wochenende Besuchen und ich habe mir überlegt unser Sexleben ein wenig aufregender zu gestalten. Ich möchte ihn, mit verbundenen Augen, ans Bett fesseln und ihn dann überraschen, doch mir fallen nur 3 Sachen ein die ihm sehr erregen. Deshalb Frage ich euch was ich alles machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?