Meint Ihr auch, BSW käme auf 20%?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BSW wird ein absoluter Flopp

BSW wird nicht auf 20% und ich hoffe das die nicht einmal 1% bekommen, wir brauchen kein halb Kommunismus hier.

Aktuell wird aufm Papier im Grunde ein VEREIN medial so hochkatapultiert. Man stelle sich jeder Verein hätte so viel mediale Aufmerksamkeit bei der Gründung bekommen. Paradox.

Es existiert noch keine Partei und ein Parteiname steht genauso wenig im Raum; wie viel die Partei wählen würden kann man einfach nicht sagen.

Spitzenkandidat in Thüringen, Sachsen, bei der Bundestagswahl, bei den Europawahlen, (...) - kann Sahra Wagenknecht NICHT gleichzeitig sein. Wie das Wahlverhalten der Fans von ihr bei einer ANDEREN ehm. Linken aus Wagenknechts Lager ist?

wiki01  27.10.2023, 14:01

Umfrage ist nicht gleich Wählerstimmen.

wiki01  27.10.2023, 17:23
@hoermirzu

Doch. Viele, die den Kopf nur dazu haben, dass es nicht in den Hals regnet, glauben, man könne Umfragewerte 1:1 in Wählerstimmen umwandeln. Das wird nicht passieren.

Was sollen die Spekulationen ?
Jetzt mal erst die Partei gegründet werden und einen Namen
erhalten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung