Meint Frau dass wirklich so?
Wenn beim BUMSEN nur der Mann kommt, und die Frau nicht, und sie dann sagt "Das macht doch nichts !
11 Antworten
Ja das stimmt. Frauen sind etwas anders gestrickt und haben eher weniger Lust wenn der Mann erzwingt weiter zu machen damit sie kommt.
Kann auch sein das es ihr dann zu lange dauert.
Wenn eine Frau ihren Partner liebt, dann ist ihr egal ob sie kommt oder nicht, da ihr das Gefühl währenddessen wichtig ist und nicht schnell möglichst zu kommen
Ja, kann durchaus vorkommen. Sie kann trotzdem ihren Spaß gehabt haben. Wäre dann aber Sache des Mannes, dafür zu sorgen, dass sie auch zum Punkt kommt, wenn sie es danach noch möchte.
Für andere kann ich nicht sprechen aber ich würde es ernst meinen. Der Sex selbst macht ja trotzdem Spaß.
du bist eine gute Frau und weißt das es vor allem um seine Lust geht....grins
😆 Naja schöner ist’s schon wenn beide zum Ende kommen aber manchmal klappt es halt nicht und dann ist es so auch okay
Ja nich allen frauen ist das so wichtig. Wenn sie es sagt wird es wahrscheinlich auch stimmen.
Und dann befriedigen wir uns zusammen, und dann warte ich bis sie zuerst kommt ;)
Manchmal ist der weg das ziel 🙂
wenn es ihr wichtig ist zu kommen dann solltet ihr das so machen.
Nach dem Sex ist es mir wichtig dass sie auch kommt ;) Und ich kann sowieso öfters ;))
Würde meine Ehre verletzen sie nicht befriedigen zu können. Aber sonst ist ein Oragsmus nicht immer ein Muss.
Ich könnte nicht aufhören bevor ich abgespritzt hätte ;)