Meint es mein Fahrlehrer irgendwie böse?

4 Antworten

Natürlich nicht, soweit müsstest du aber auch selbst denken können, dass man da aufpasst.

Xoxo123113
Fragesteller

Ja als ob e Amor nicht klar ist und deswegen fühle ich mich genervt

Hallo Xoxo123113

Das ist nicht böse, sei froh dass er dich darauf aufmerksam gemacht hat. Es gibt genügend Leute die nicht darauf achten

Gruß HobbyTfz

Nein, er meints ja auch nicht böse wenn er dir sagt dass du in den nächsten Gang schalten sollst…

Na ja kann ich schon gut verstehen, dass er da angenervt ist. Ist halt eigentlich eine völlig unnötige Unachtsamkeit von dir. Böse wahrscheinlich nicht, aber schon berechtigt genervt.

Xoxo123113
Fragesteller

das war ausversehen. Ist ja nicht so dass ich nicht darauf achte