Meinst du, man benötigt so etwas als Schutz in DE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten Stichverletzungen am Thorax zu finden sind, kannst du dir den Halsschutz sparen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht

Nein. In den meisten Fällen stechen sie nicht in den Hals, sondern in den Bauch oder Oberkörper.

Also ich sage braucht man nicht was du kaufst ist deine Sache.

Natürlich gibt es immer wieder Vorfälle das Menschen auch in Deutschland Ermordet werden aber die Chance das dir das passiert ist wahrscheinlich nicht sehr hoch.