Was macht Dich so sicher, dass man Dich nicht doch zu was überreden könnte, was du eigentlich meinst, nicht zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Genau genommen, weiß ich nicht, was ich doch noch wollen könnte 60%
Absolut sicher, 100%, kein wenn oder aber! 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück ist das perfekt einleuchtend formuliert..

Also ich weiß eigentlich ziemlich genau was ich will und was nicht, aber je nach dem was für mich drin ist - und das denke ich geht jedem so - würde man für ensprechende Gegenleistung bei der einen oder anderen Sache auch seine Schmerzgrenze mal etwas aushebeln wollen - fängt ja schon beim Arbeiten gehen an, wollen viele nicht und machen's trotzdem, weil die Vergütung dafür da ist ;)

Beides stimmt würde ich sagen. Kommt darauf an wozu man mich überreden will.

Wenn mich jemand überreden wollte sagen wir mal z.B. bestimmte Drogen zu nehmen könnte man mich nicht überreden. Da bin ich mir sicher da ich ein mir selber ein paar Grundregeln aufgestellt um mich selbst zu schützen. Diese Regeln halte ich ohne wenn und aber ein.

Wenn mich aber jemand überreden will zur Eisdiele zu gehen bin ich schnell mal überzeugt.

Genau genommen, weiß ich nicht, was ich doch noch wollen könnte

Wenn mich jemand überreden solle 10millionen anzunehmen würde ich das wahrscheinlich ablehnen. Währe wahrscheinlich sogar beleidigt. Was soll ich mit dem bischen? Wenn der mich jedoch zu dolle nerft nehme ich denke mal an :/

Woher ich das weiß:Hobby – ApoRed Fan
Genau genommen, weiß ich nicht, was ich doch noch wollen könnte

Allgemein könnte ich das gar nicht beantworten!

Es gibt für mich viele "Wahrheiten", die unumsößlich sind, sehr viele Dinge, über die es sich lohnt Gespräche zu führen; sind Ampel-Bauern, Bahn-GDL, ..., auch dazu bereit?

Genau genommen, weiß ich nicht, was ich doch noch wollen könnte

Mit dem passenden Scam kann man jeden Menschen drankriegen und dazu bringen, Dinge zu tun, die man nicht tun würde. Zu glauben, dass man da zu 10ü% immun ist, finde ich ziemlich überheblich!