Meiner Mutter sagen,

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel nicht. Sei geduldig und mit der Zeit wird sie weniger meckern; weil sie dann weniger zu meckern hat, du wirst schließlich besser mit der Zeit.

Das dachte ich nach der 1. Stunde. Und mit jeder Stunde fab´nd ich es schlimmer, ich will da nihct mehr Reiten :(

0
@animalsgirl

Ich glaube dir das; und wenn es wirklich so schlimm ist, dann musst du da wirklich weg und offen mit deiner Mutter reden. Aber ich würde es versuchen; zeig es ihr ! Gib nicht auf, das wird dich im Endeffekt nicht glücklich machen ..

1
@doyouevencare

2 Reitstunden find ich wirklich nicht besonders viel, um die Flinte gleich wieder ins Korn zu werfen.

Bisschen Durchhaltevermögen beweist deinen Eltern, dass du es wirklich versuchen wolltest, wenn du doch aufhören möchtest.

0
@sukueh

Ok, ich versuche es, dasselbe hat mir auch meine Schwester geraten...

Eine tolle Antwort!

0

Hallo :) , ich hatte mal das gleiche Problem und ich habe überlegt aufzuhören mit reiten. Aber ich habe einfach mit meiner Mutter darüber gesprochen und ihr gesagt das es mir da keinen Spaß mehr macht. Dann wären wir auf einem anderen Reiterhof und haben uns dort umgesehen und es hat mir viel mehr Spaß gemacht. Rede doch einfach mit deiner Mutter und sag ihr das es dir da keinen Spaß mehr macht und das du gerne einen anderen Reiterhof ausprobieren möchtest. Jede Reitlehrerin ist ganz anders und wenn du eine bessere Reitlehrerin hast macht es dir bestimmt auch mehr Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

oh ja das kenne ich.. Meine hat ihre schlechte laune auch immer an uns ausgelassen und immer rumgeschrien und nichs hat ihr gepasst. hab mir aber immerwieder gesagt das wird schon wieder. Turniere hatte ich auch immer gewonnen aber in den reitstunden hatte sie nur rumgemotzt. Irgendwann hats mir dann aber doch gereicht und hab gesagt ich komme nie wieder.

Aber überleg dir das gut und vllt rede vorher mal mit der lehrerin, denn ich bereue meine entscheidung. Ich vermisse mein reitpferd so sehr und allgemein das reiten, denn meine mutter wollte nicht das ich woanders anfange.. Also bitte sprich mit deiner lehrerin und versuch eine lösung zu finden..

Schau dirr bitte mal meine Antwort an aber danke,

0

geh zu ihr. und sag das du dich da nichtmehr wohl fühlst und den verein oder den hof wechseln möchtest und gut ist

Hallo, also wenn die Lehrerin sehr unfreundlich ist musst du das deiner mutter sagen.... ansonsten darfst du vlt nicht so schnell aufgeben, und dich mehr anstrengen. lg

Was möchtest Du wissen?