Kann ich mit einer Reitbeteiligung als Anfänger reiten lernen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

wenn der reitstall den du dir ausgesucht hast damit einverstanden ist, dass du im Stall mithilfst und dann eine kostenlose reitschtunde beckommst ist es okey

, du musst halt nur den reitlehrer davor frage.

ich hoffe ich habe dir geholfen.

ganz liebe grüße deine Rikki

Geh doch Jobben(Babysitten,...)um dir das reiten zu finanzieren wenn du es umbedingt willst.Oder bezahl ein teil von deienm taschengeld und versuche mit deinen eltern einen kompromis zu finden.Ich würde allerdings zuerst Reitunterrricht ne4hmen ohne erfahrung bekommst du warscheinlich eh keine RB und bist dann nur enttäuscht.Die Besis wollen ja entlastung und nicht noch zusätzliche arvbeit mit dir.

kann sein, kann auch nicht sein. Fragen kostet ja nichts. Ich bin allerdings skeptisch, da du noch zu jung bist. 
Für eine RB solltest du allerdings schon etwas reiten können.

Was möchtest Du wissen?