würde ich mal mit den leuten vom hof sprechen, aber generell ist das eigentlich meistens möglich in reitställen.

...zur Antwort

krass, ihr seid 14 und schon 1 1/2 jahre zusammen ... das is bemerkenswert. was das erste mal betrifft. auf jeden fall verhüten, da ich davon ausgehe, dass deine freundin nicht die pille nimmt, sind wohl kondome das einfachste. ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man das erste mal wirklich planen kann ... ich denke auf eine weise wird es auf jeden fall chaotisch, also versucht locker und mit humor an die sache ranzugehen. da ihr euch schon lange kennt, hast du ja sicher ein gespür dafür, wann der passende moment gekommen ist. nix über´s knie brechen und um gottes willen keinen abend festmachen. bei sowas muss die stimmung passen, das kann man nicht planen. wenn der moment mal da ist, lasst euch zeit. du wirst ja schon wissen was deine freundin mag und was eher nicht und wenn nicht lass dir zeit es rauszufinden, sei vorsichtig und genießt es :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.