Mein schwarzes Pferd heißt Cassandra^^ keine Ahnung ob dir der gefällt :P

...zur Antwort

Naja wenn er wirklich faul ist und keine Schmerzen hat und auch noch nicht zu alt ist ist es 1-2x okay ... Aber nur um dich durch setzten zu können- damit du mal klarmachst das jetzt Arbeit angesagt ist. Sollte nur nicht zu Gewohnheit werden...:) LG lindschoko13

...zur Antwort

Haflinger, oder shettis, :)

...zur Antwort

Hol dir einen Reitlehrer der kann dir mit den Problemen im viereck helfen man sollte das nicht in die eigene Hand nehmen ;) außer du hast garkeine Lust mehr auf reiten hast hör auf oder mach mal ne Pause weil wenn man überhaupt mehr keinen Spaß daran hat kommt sowieso nichts mehr raus... Lg linddchoko :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob die zu schwer sind aber ich glaub nicht:) Kiss the rain Dream Moonlight - alles von yiruma :) find ich persönlich ganz schön ^^ Lg lindschoko

...zur Antwort