Schönstes und traurigstes Klavierlied gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst wohl KlavierSTÜCK - denn ein LIED wird ja GESUNGEN.

Ich würde doch einmal ein bisschen in der Klassik anchhören, denn da hast Du die BESSEREN Stücke.

Beispiele: Mondscheinsonate von Beethoven, Gymnopédies von Erik Satie, Klavierkonzert Nr. 23, 2. Satz von Mozart....

mlsmiley 29.03.2012, 20:39

Du hast ja soo recht ;)

0

Ist vielleicht klassisch aber trotzdem wunderschön

Kiss the rain Dream Moonlight - alles von yiruma :) find ich persönlich ganz schön ^^ Lg lindschoko

Una mattina aus dem film Ziemlich beste freunde

mlsmiley 01.04.2012, 12:01

Jaa Ludovico Einaudi ist sehr beliebt bei mir :)

0

Von Miley Cyrus 'When I look at you' hört sich wunderschön auf dem Klavier an! :) hör es dir mal an und antworte mir wenn es dir gefällt. :)

mlsmiley 29.03.2012, 20:38

..,Super wundervoll schön,..

Vilen Dnak für deinen Tipp ♥

0

terrible things - mayday parade ich bekomm jedes mal gänsehaut und hab auch mal dabei geweint es is aber sooo schön :)

Was möchtest Du wissen?