Meiner Ex geht es schlecht nach Trennung, was tun?

12 Antworten

Freundschaft nach einer Beziehung ist super doof.
Egal wer dir was anderes sagt.
Manchmal funktioniert es halt aber selten.
Einem tut es immer weh aber das gestehen sich die meisten nicht ein.

Lass es mit ihr.
Wenn es vorbei ist ist es vorbei.

Nicht geben kann oder nicht geben will? Denn wer etwas wirklich will, findet auch Wege.

Du hattest doch Gründe für die Trennung. Und gehen durch ein paar Tränen nicht weg. So hart es klingt und auch ist: Sie soll sich bei ihren Freundinnen oder der Familie Trost suchen. Du machst es höchstens schlimmer für sie.

Es hört sich kalt an aber ich würde ihr vorschlagen, den Kontakt für mehrere Monate zu unterbrechen.
Alles was du tust, würde ihr Hoffnung geben.
So sehe ich das zumindest.