Meine beste Freundin weint wegen mir weil sie sich sorgen macht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihr einfach, warum du einen scheiß Tag hattest. Sei einfach offen und ehrlich, dann wird Sie verstehen, dass es Unsinn war, sich solche Sorgen zu machen. Dazu könntest du Sie auch noch fragen, warum sie sich solche Sorgen gemacht hat. Was sie gedacht hat, was los wäre mit dir.

Ein paar Tage davor hab ich ihr erzählt das ich verliebt bin und so. Seitdem versucht sie uns zu verkuppeln vllt hat es ja mit dem etwas zu tun das sie gedacht hat das ich heftigen Liebeskummer hab oder so aber dann würde ich nicht verstehen warum sie geweint hat

0
@Leuronos

Vielleicht hat sie selber ein paar Probleme und versucht sich selber abzulenken. Am Besten du redest mit ihr.

0

Find ich gut dass du so eine Freundin hast. Haben echt nur wenige. Aber frag sie trotzdem mal, ob sie echt deinetwegen geweint hat, weil sie sich sorgen gemacht hat oder ob es noch irgendwas anderes war, was sie nicht direkt erzählen möchte

Ja sie hat echt nur wegen dem geweint hab ich schon gefragt ....

0

Finde es übertrieben aber freu dich, das sich deine Freundin solche sorgen um dich macht.

Was möchtest Du wissen?