Was macht eine Katze wenn man weint?

3 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen so einen einfühlsamen Kater zu haben!!! Ich habe zwei Katzen und wenn ich weine machen zwei von ihnen gar nichts und der, der mich am liebsten mag der kommt zu mir und legt sich neben mich anderer leckt mich nicht ab oder ähnliches. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen!

Ja, er hat wohl bemerkt, dass du geweint hast. Das hat ein Kater bei mir auch Mal gemacht und er hat den Kopf dann an mein Knie gerieben. 😍

LG 123455958

Wenn's deine einzige Katze ist, hat er sich vermutlich nur gedacht: "Kack mir jetzt bloß nicht ab du, mein einziger Sozialkontakt!!"