Meinen Sie das👇 immer noch, Frau Merkel das wir die Asylanten zu integrieren schaffen? Oder was meint ihr GF User dazu?

4 Antworten

Ich meine, dass diese Frage heute an Frau Merkel gerichtet, so wie du es hier spielerisch tust, verfehlt wäre, da dieses Zitat, wie du selbst schreibst, mittlerweile neun Jahre alt ist. Es bezog sich auf die damalige Situation und Debatte. Das aufs Hier und Jetzt zu übertragen, insbesondere da sie nicht mehr in der Regierung aktiv ist, wäre vollkommen absurd.

lg up

Hat sie doch erklärt. Zu der Zeit schien die Entscheidung richtig. Du mußt die Entscheidung aus der damaligen Sicht betrachten, nicht aus heutiger Sicht.

also bis jetzt existiert deutschland noch also war der Satz wohl korrekt - "wir" haben es geschafft trotz einiger zänkischer Bergstämme die Angst vor ihrem eigenem Schatten haben

Das war schon damals der größte Scheißdreck.

Ich will und wollte es nie schaffen.

Ich will nicht, dass die ganze Welt hierhin kommt und ich sie durchfüttern darf.

Wenn ich deswegen Nazi bin, dann bin ich gerne Nazi.

Aber das nicht Nazi. Wer jeden ins Land lassen will, ist einfach verrückt.

Eisenschlumpf  18.12.2024, 09:36
Ich will nicht, dass die ganze Welt hierhin kommt

tut sie nicht.

und ich sie durchfüttern darf.

tust du nicht.

Keksdieb86  18.12.2024, 08:56
Ich will und wollte es nie schaffen.

Und Leute wie du waren und sind das Problem, warum es so viel schwieriger wurde, als es hätte sein müssen.

Pennerelite  18.12.2024, 08:57
@Keksdieb86

Ihr seid das Problem und mit der übernächsten Wahl wird es ausgeMerzt.

Verrückte Gutmenschen mit dem Schuldkult.

Keksdieb86  18.12.2024, 08:58
@Pennerelite

Die feuchten Träume aus der rechten Ecke. Immerhin wagt ihr schon nicht mehr, von der nächsten Wahl zu retten, sondern rettet euch in die noch weiter entfernte Zukunft. xD

Keksdieb86  18.12.2024, 09:01
@Pennerelite

Niedlich: Du willst kein Rechter sein, nutzt aber alle rechten Buzzwords...