Meinen Nachbarn verführen, aber wie?

7 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle so ein bißchen selber einladen. z.B. beim Päckchen abgeben mal fragen ob er zufällig auch xy im Fernsehen heute abend anschaut. Du würdest das gerne sehen aber Deine Mutter will was anderes anschauen. Dann sitzt Du schonmal auf seiner Couch und hast ein wenig Zeit. Der Rest kommt, wenn es sein soll von alleine. Kannst Dich dabei vlt. auch ein wenig anschmiegen und sagst schnippisch, daran könnte ich mich gewöhnen.

Sei doch mal direkt,es gibt Männer,die sehr schüchtern sind aujs Angst vor einer Abfuhr.Lade ihn ein zu Dir oder in ein Restaurant,damit ihr reden könnt und euch kennen lernt. Tu  es einfach.Mach mal etwas Verrücktes.Warum soll immer nur der Mann den Anfang machen.

ich will die auf jeden fall keinen vaterkomplex unterstellen weil ich das selber kenne versuch mehr mit ihm über private dinge zu reden um mehrt über ihn heraus zu finden und verstecke kleine andeutungen in deinen aussagen. Nachher kannst du immer noch behaupten das das alles nur spaß war wenn er in dir nur ein nettes mädchen sieht ;)

was aufreizendes aber nichts nuttiges anziehen..zieh an wie du normal gehst aber z.B. mit mehr ausschnitt..denn wenn er dich so gut findet dann tut er dass auch wenn du ihn anflirtest.

Ich würde ihn einfach mal besuchen und etwas aufreizendes anziehen, High Heels, kurzes Röckchen, oben etwas enges, das deinen Busen betont und ihn irgendetwas fragen, bspw. wo er seine Kleidung kauft, wie er es schafft, immer so ausgeruht auszusehen usw. Wenn er 15 Jahre älter ist als du, wird er sich dann dementsprechend verhalten, dass du sicher sein kannst, dass er es auch mit dir machen will!