Wie kann ich verhindern dass Pakete beim Nachbarn abgegeben werden?

1 Antwort

Hallo,

wenn du verhindern möchtest, dass Paketboten deine Pakete bei Nachbarn abgeben, kannst du folgende Schritte ausprobieren:

  1. Beantrage eine Abstellgenehmigung bei deinem Paketdienstleister, damit die Pakete nur bei dir abgegeben werden.
  2. Gib an, dass die Pakete bei einem Paketshop in der Nähe abgegeben werden sollen.
  3. Treffe den Paketboten persönlich und teile ihm mit, dass die Pakete bei dir abgegeben werden sollen.
  4. Installiere einen Paketschließfach oder eine sichere Abstellmöglichkeit für Pakete bei dir zu Hause, damit die Pakete sicher aufbewahrt werden, bis du sie abholen kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung