Es wurde ein Paket bei den Nachbarn abgegeben um wie viel Uhr kann ich dort klingeln um es zu holen?

4 Antworten

Guten Morgen.

Das kommt auf die Situation an. Wenn Sie das Paket ganz dringend brauchen dann würde ich auch um 8 Uhr klingeln.

Mit freundlichen Grüßen.

An nem Sonntag? Da würde ich meinen Nachbarn Ruhe gönnen. Wenn das Paket ziemlich egal ist, dann nicht vor 11. Wenn es wichtiger ist kannst du natürlich auch früher hin, aber es gibt eben auch viele Menschen, die wollen lange im Bett liegen bleiben/ausschlafen. Und ja 08:00 Uhr ist zu früh.

Ich würde etwas darauf achten, ob du die Nachbarn siehst oder hörst und sie so etwas 'abpassen'. Sonst bis Montag warten.

Wenn du bei mir Sonntags um 8 Uhr, wegen einem Paket abholen, klingeln würdest, dann kannst du dir sicher sein, dass es das letzte Mal war, weil ich dann kein Paket mehr für dich annehmen würde.