Bis wie viel Uhr dhl Paket abgeben?

3 Antworten

Wenn Du das Paket ablieferst, bevor das Abholfahrzeug zur Filiale kommt, kann es gut sein, daß das Paket bereits morgen beim Empfänger eintrifft.

Sowohl die Abhol- als auch Zustellzeiten sind je nach Region unterschiedlich.

Es kommt darauf an, wann der Paketdienst die Pakete bei der Poststelle abholt.

Ein Paket dauert schon 2-3 Tage.

Andreaslpz  07.08.2017, 14:30

2 bis 3 Tage ist für DHL schon sehr lang. Das ist eher die früheste Auslieferung bei Hermes. Die trödeln meist ziemlich

Irgendwie fängt jede Woche hier mit so einer Frage an....

DHL sammelt die Sendungen, diese werden dann meist über Nacht ans Verteilzentrum transportiert und mit bisschen Glück am nächsten Morgen ins Zustellfahrzeug zur Auslieferung geladen.