Bis wie viel Uhr bearbeitet DHL die Pakete?

2 Antworten

Das ist von mehreren Faktoren abhängig. Es kommt z.B. drauf an welche Versandart du gewählt hast, wo du wohnst... In der Weihnachtszeit und Nachweihnachtszeit wird sehr viel bestellt und zurück geschickt, sodass die Lieferzeiten etwas länger ausfallen können als gewöhnlich. Ob dein Paket morgen schon kommt kann dir hier glaube ich keiner genau sagen. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus würde ich aber eher sagen, dass du dich noch etwas länger gedulden musst. Vielleicht liege ich auch falsch und der DHL-Bote steht morgen um 8:00 Uhr vor deiner Haustüre...

mfg

Guten Abend,

wenn es in ein DHL-Shop eingeliefert wurde und in keine Filiale, kann es sein, dass das Paket morgen erst abgeholt wird bei dem Shop. Bei uns nimmt der Blumenladen um die Ecke DHL-Pakete an und diese werden morgens zwischen 7.30-8.30 Uhr abgeholt. Wenn also danach ein Paket abgegeben wird, dann geht dieses erst am morgigen Tag raus.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84