DHL Paket Filiale?

5 Antworten

Offiziell nimmt der Fahrer das Paket nach seiner Tour wieder mit zurück in die Zentrale. Da wird das dann nachts neu sortiert und geht erst am nächsten Morgen raus an die entsprechenden Filialen.

Wenn du aber sehr viel Glück hast kann es sein das er das Paket direkt in die Filiale bringt, wenn sie auf dem Weg liegen sollte. Du kannst dann nur auf Verdacht kurz vor Feierabend dort vorbei schauen und nachfragen.

Sieh bitte in der Sendungsverfolgung nach, ob das Paket schon in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Normalerweise gibt der Fahrer das Paket erst am Ende seiner Fahrt ab, das heißt das Paket wird noch nicht in der Filiale sein. Deswegen geht das eigentlich immer erst am nächsten Werktag.

Kastroo
Fragesteller

aber die Tour wird doch nicht bis 18 Uhr dauern? Vor allem nicht in einer kleinen Stadt?

Chrissy2015  01.12.2023, 12:14
@Kastroo

Die Zusteller machen ja auch den Umkreis eines Ortes, die Fahren teils schon weiter

Der Fahrer wird ganz am Ende das Paket dort abgeben. Das wird also denke ich nicht möglich sein, dass du das da holst

Kastroo
Fragesteller

Naja ich denke nicht, dass die Tour bis 18 Uhr geht? Vor allem wohne ich in einer kleinen Stadt.

Aber geht das wirklich erst morgen?

Ja.

Oder gibt es die Chance dass es heute noch geht?

Nein.

Die Filiale hat heute schließlich bis 18 Uhr geöffnet.

Was nützt das, wenn das Paket nicht in der Filiale ist????

Soll ich später einfach mal vorbeigehen und fragen?

Nein, denn Du hast doch bereits die Information bekommen, dass es erst morgen da ist.