Meinem Hund ist ein auf der Wand angelehntes Holzbrett auf den Körper gefallen…nun wirkt sie total verwirrt und überdreht?

3 Antworten

Wenn du den Eindruck hast, dass der Hund verwirrt ist musst du mit ihm zum Tierarzt. Wenn der Hund dich meidet ist es eine normale Reaktion weil sie sich erschreckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
julianzie
Fragesteller

Sie hat sich etwas komisch verhalten, ständig den Platz gewechselt, dann wieder wild durch die Wohnung gelaufen…jetzt schläft sie im Wohnzimmer (sonst tappst sie eig immer sobald ich im Bett bin in mein Zimmer)

Flauschy  28.09.2021, 22:50
@julianzie

Warte ab wie sie sich heute Nacht verhält und ob sie morgen normal frisst und trinkt.

julianzie
Fragesteller

Danke 🙏

Ich würde ganz ruhig bleiben sie hat sich sicher sehr erschrocken und ihr is wohl nicht klar wer oder was sie da grade angegriffen hat ich denke wenn du ruhe ei kehren lässt wird sie vor dir keine angst mehr haben vielleicjt solltest du ihr leckerlis geben damit sie meekt das du ihr nix tust

Wenn es nicht aufhört lieber mal beim Artzt anrufen.