Meine Wünsche wurden war?

2 Antworten

Das gibt es tatsächlich, wenn du so fest an etwas glaubst, dann passiert es. Natürlich nur wenn du auch was dafür tust, z.b wenn du jetzt sagst ja ich werde Millionär sitzt dann aber nur zu hause rum, dann wird das nichts. Gibt auch Bücher, wie ich glaube das heißt so Macht der Gedanken und so

Im Islam glauben wir gibt es kein Glück es ist alles vorherbestimmt von Allah das Gute sowie das Schlechte.

Positives Mindset ist sehr wichtig und trägt dazu deine Ziele zu erreichen.

Maserati14
Fragesteller

Weißt du auch wieso diese wünsche war wurden