Meine Tochter wurde mit 14 Trainee mit k Pop, soll ich es ihr erlauben?
Meine Tochter ist gerade 14 Jahre alt und wurde bei der audition angenommen… Sie kann kaum koreanisch ( sie lernt es gerade) und englisch ist ganz okay. Es wurde ihr angeboten noch Korea zu fliegen aber wie wird das mit der Schule sein und mit dem Geld? Muss man viel Geld dafür bezahlen und wird sie trotzdem noch genug für die Schule lernen? Soll ich es ihr erlauben oder nicht?
Ich danke jetzt schon für die antworten
1 Antwort
Das ist eine Frage die nur du dir selbst beantworten kannst.
Wie lange soll das Ganze denn gehen?
Ich persönlich würde glaube ich ohne eine erwachsne Begleitperson so was nicht erlauben.
Ein Kumpel von mir war mit seiner Freundin unlängst auf einer Australienrundreise. Sein großer Bruder ist vor ein paar Jahren im Schlaf gestorben. Ich habe mal seine Mutter, die ich auch recht gut kenne, gefragt, ob sie denn keine Angst hätte ihren Sohn so ziehen zu lassen.
Sie hat was erstaunliches gesagt: "Es kann immer und überall was passieren, der Junge soll seinen Spaß haben, die Welt entdecken und rum kommen.
Nun muss man dazu sagen, mein Kumpel war zum Zeitpunkt des Antritts der Reise schon ende 20. Auch wenn deine Tochter sich mit 14 schon reif fühlt, und sich auch so gibt, sie ist es wahrscheinlich noch nicht. jedenfalls nicht geistig.
Ist nicht böse gemeint.
lg, Nicki
Schließt du immer von dir auf andere? Ich meine, es gibt ja schon komische Vorlieben.
🍆in ihren anus