Meine Tochter wird bald 6. Was für eine Geburtstagsparty wäre sinnvoll?

2 Antworten

Also als ich 6 war wollte ich prinzessin werden und habe Einhörner Feen und Meerjungfrauen geliebt😅. Kommt drauf an was sie mag oder wovon sie viel spricht

Eliza571
Fragesteller

Sie liebt alles davon sehr. Wir können zuhause eine Überraschungsfabelwesen Party veranstalten. Unser Plan ist, dass sie und ihre Cousinen und Cousins bei ihrer Oma (meiner Mama) übernachten, damit wir alleine alles in Ruhe vorbereiten können. und dann in der Früh sobald sie nach Hause kommen, und auch meine Mama und meine Schwestern, und auch vaterlicherseits kommen werden, wird die Überraschung aufgelöst.😁

Lia12234  13.01.2024, 18:53

Wie schön das freut sie bestimmt riesig☺️

vllt thema lieblingskinderserie oder so

mausigertyp  13.01.2024, 18:46

oder spontan Bowlen gehen

Eliza571
Fragesteller

Wir wollen nicht, dass unsere Tochter an ihrem Geburtstag nur am Fernseher hockt.

mausigertyp  13.01.2024, 18:47
@Eliza571

nee ich meine so ne torte und servietten und luftballons im stil der lieblingskinderserie

Eliza571
Fragesteller
@mausigertyp

Wir überlegen uns, ob die Torte eine Prinzessin Sofia Torte wird. Sie liebt Prinzessin Sofia.