Meine Tochter hat freie ohrläppchen, mein mann und ich angewachsene?

6 Antworten

man vererbt nicht wirklich alles....freu dich doch, das deine tochter mit "normalen" ohren durch leben gehen wird :-)

übrigens.....du bist die mutter. wenn du der vater wärst, könnte ich deine zweifel ein wenig nachvollziehen .....nur so um die ecke gedacht.

hab mal irgendwo gelesen das menschen mit freien ohrläppchen intelligenter sind ,hat mit vererbung nichts zu tun ,soweit ich weiß

Wenn du dir unsicher bist mach doch einen Vaterschaftstest, Mutterschaftstest.

Keine Ähnlichkeit mit dem Vater?

Hallo... Ich weiß das es möglich ist Gene von Generationen zuvor vererbt zu bekommen...mir stellt sich aber nun die Frage ob mein Vater auch biologisch mein Vater ist...da ich keine Ähnlichkeit mit ihm habe und meine Mutter fast schon bösartig auf die frage "wo kommt den die form meiner Augen her"( die passt überhaupt nicht in unsere Familie egal wo ich es versuche)reagiert hat. Meinen Vater habe ich auch angesprochen der weiß auch nicht wo die Augen Form herstammt, hat auch bemerkt das es keine Ähnlichkeit gibt ; hat die Pferde aber nicht scheu gemacht weil ich trotzdem seine Prinzessin wäre da könnte ein Test sagen was er wollte... Gibt es unter euch auch jemanden der zu einem Elternteil gar keine Ähnlichkeit und "fremdgene "(mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen " hat? Bitte lieb sein das Thema geht mir ziemlich nahe...danke schön...

...zur Frage

Vererbung rezessiv dominant

Hallo Leute brauche schnell hilfe morgen klausur

  1. Werden bestimmte Merkmale oder Krankheiten (blaue Augen, angewachsene Ohrläppchen, Albinismus,...) immer nur ENTWEDER rezessiv ODER dominant vererbt oder kann es da unterschiede geben ? Dass z.B. eine Frau blaue Augen rezessiv vererbt und ein Mann blaue Augen dominant.

  2. Wenn eine Frau z.B. blaue Augen (als Beispiel rezessiv) hat (also "aa"), der Mann grüne Augen (rezessiv, "aa" oder "bb", bin mir da nicht sicher), wenn diese sich paaren, was kriegt das Kind ? (wenn es dann ja "aa" hat (ein a von der Mutter, eins vom Vater)

Danke schonmal, gell :)

...zur Frage

Meine Tochter 14 hat seit 6 Wochen einen Freund 21

Hallo Also was tun,Meine Frau und ich haben da völlig unterschiedliche Meinungen dazu. Ich bin wenn ich ehrlich bin garnicht damit einverstanden,wo es noch dazu ihr erster Freund ist.Meine Frau dagegen findet es in ordnung und läst unsere Tochter jede freie minute mit ihm verbringen. Wir sind nur noch am Streiten und finden einfach keine Lösung. Ich bin der meinung das Ein 21 jähriger der sich an eine 14 jährige klammert ein Problem hat und nur eins im sinn hat, sie in die kiste zu bekommen.Habe den jungen 'mann auch schon zu einem gespräch eingeladen und bin auch nach dem gespräch der meinung das der nur eins im sinn haben kann. Dachte das wenn ich ihr so wenig wie möglich ausgang gebe um sich mit ihm zu treffen verliert er von alleine das interesse an ihr, doch leider spielt da meine frau nicht mit und sie läst sie jeden tag bis spät abends zu ihm. Was soll ich nur tun....???

...zur Frage

Kondomfirma verklagen

Hallo ihr und zwar folgendes problem... ich habe jetzt vor etwa einem Monat meine kleine Tochter zur Welt gebracht und hatte nun endlich mal wieder Sex mit meinem Mann. Jedoch sind uns dabei 2 !!! Kondome gerissen. Das erste hat er noch gemerkt, bei dem zweiten war es dann jedoch zu spät... Jetzt habe ich Angst WIEDER Schwanger zu sein und meine Frage besteht nun darin ob ich die Kondomfirma verklagen kann. Es war kein Anwendungsfehler oder sonstiges. Die Pille konnte ich leider noch nicht holen, da ich wegen Kaiserschnitt und anderen "Problemchen" noch nicht zur Frauenärztin gehen konnte. Also-was mach ich jetzt am besten und vorallem WIE stelle ich es am besten an, das die Ars*******er ihr fett weg kriegen, immerhin MUSS doch auf die Dinger verlass sein. Bitte gebt mir Rat. Danke

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit 2 königen?

Wie heißt diese Serie wo zwei Jungs in einem Königreich auf einer Insel leben mit noch einem Mann und seiner Tochter und der eine Junge ist in die Tochter verliebt der Filmname hat irgendwie ne ähnlichkeit mit kings of island oder so jedenfalls spielt da einer von Zack and Luther mit die Serie kam immer auf Disney Channel. Kann mir bitte jemand helfen:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?