Meine Tochter 16 schaut sich immer P*rnos an?

SunshineBoyy  06.05.2024, 13:33

Woher weißt du das?

Hallo1233398288
Fragesteller

Weil sie mir mal ihr Handy gegeben hat und ich etwas im Internet schauen wollte, dann kam daher. P*rn*ub.com als letzter Suchbegriff.

14 Antworten

Das ist in dem Alter normal, auch wenn Eltern das vielleicht nicht immer wollen. Sprich sie am besten gar nicht drauf an, das ist für das Kind unangenehmer als für dich. Und selbst Erwachsene treiben sich dort rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe keine Kinder. Ich würde meinen Kindern sagen, dass es normal ist, dass man sich für sexuelle Sachen interessiert und sich vielleicht auch entdecken möchte. Das es aber nicht gestattet ist Pornos unter 18 Jahren zu schauen. Ganz verhindern kann man das nicht, da Jugendliche durch Medien immer an solche Sachen kommen können. Aber die Info mit der Altersbeschränkung würde ich ihnen schon geben. Mit der Bitte keine Fotos oder Videos von sich zu verschicken im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lass sie doch. Seine Sexualität zu erforschen ist doch ganz normal , vor allem in diesem Alter. Ich denke wenn du sie damit konfrontierst wäre das arg peinlich fuer sie. Worüber machst du dir Sorgen ?

Liebe Grüße

mit ihr ein aufklärendes gespräch darüber führen.

ihr wird dadurch nämlich ein völlig falsches bild von sex vermittelt.

bei disneyfilmen, horror und sci fi filmen kapieren kinder ja schnell, dass es nicht echt ist und alles fake. bei pornos checken das viele nicht und haben so völlig falsche vorstellungen davon. auch dass die frau blasen und schlucken MUSS, dass der orgasmus der frau nur über rein raus passiert.

das führt zu ziemlich viel druck und führt oft zu selbstzweifeln, dass was mit einem nicht stimmt, weil man keinen orgasmus bekommt.

Cornsnake94  06.05.2024, 14:00

Und vergiss nicht die überdurchschnittlichen Pferdepimmel der Pornodarsteller

ich war noch schlimmer ... Es ist wichtig dass sie es in Maßen macht, weil ich war süchtig mit 14 und war nur noch damit beschäftigt... Vielleicht mal achten, dass sie auch mal viel mit Freunden oder Damilie macht, aber ansonsten ist es okey