Was würdet ihr denken, wenn eure Tochter mit einem Bodybuilder ankommt?

9 Antworten

Was sollte ich dagegen haben? Meine Tochter ist selbst Mitglied im Fitnessstudio und ihr Freund trainiert. Ist ein netter Kerl! In welchem Ausmaß sie trainieren, das ist doch wirklich deren Sache.

Ich würde mir denken "och ne, nicht so einer" - aber nicht ich muss ja mit ihm leben. Also zählt nur das sie glücklich sind, zueinander passen und einander anständig behandeln.

gKayler
Fragesteller

Was hättest du denn gegen ihn?

Loka95  06.01.2024, 13:52
@gKayler

Ich mag keine Leute die so besessen von ihrem Körper sind.

Mace3104  17.03.2024, 02:29
@Loka95

Naja lieber vom Körper besessen sein, als garnicht auf den Körper zu achten wie z.B durch Alkohol, Drogen, Rauchen etc. (Meiner Meinung nach)

Loka95  17.03.2024, 08:48
@Mace3104

Es gibt noch jede Menge zwischen den Extremen.

Naja wenn er nicht unbedingt..

...raucht, säuft, sich schlägt, Drogen nimmt, Arbeitslos ist, ein Narzi, ein Rüpel, ein krankhafter Narzist..

...dann ist er eben ein Bodybuilder. Ist eine gute Alternative denke ich.

Na hoffentlich ist er ein anständiger Typ, trinkt nicht, raucht nicht und nimmt keine Drogen. Wenn er dann noch einen Job hat, dann wäre er perfekt.

wann ist junge ein bodybuilder? :-) gehe oft ins gym, als bin ich wohl auch einer und dann meiner tochter, wenn ich mal eine habe, verbieten? wieso? hat sie hübschen freund der gesund lebt, läuft doch dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jalvi  07.01.2024, 16:08

Hab ich mir auch gedacht, mein Freund macht auch regelmäßig Krafttraining aus gesundheitlichen und optischen Gründen, und da er seinen Körper durch das Training formen zählt er streng genommen als Bodybuilder, ist aber nicht übertrieben muskelbepackt. Sehe da absolut keinen Nachteil