Meine Tochter, 11, hat ihren ersten Freund. Wie reagieren?

 - (Beziehung, Freunde)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) ich finde es ist nicht ungewöhnliches. ich bin auch 11...und ich habe mich auch schon verliebt :) und ich denke er liebt mich auch...also ..es ist echt nicht schlimm. alle au s mei ner klasse haben sich verliebt. ist inzwischen nichts besonderes :) ich hoffe es hat dir geholfen :)

Das ist ganz normal, dass sie dir nicht davon erzählt. Schüchternheit, etc. Verhalt dich einfach ganz normal, sie ist noch ein Kind.

raus finden wie alt der junge ist enspricht sie deren alter dann lass sie ruigh der kleine junge ist selbst unerfahren sollte der junge um einiges älter sein zieh ihr die ohren lang

augusta7kinder
Fragesteller

ja er ist auch 11. In ihrer Klasse.

was ist denn so schlimm daran, dass sie es dir nicht erzählt ? mit 11 wird sie ja wohl kaum heiraten wollen...

rompi  27.02.2010, 22:02

Nicht??? ((-:

augusta7kinder
Fragesteller

ja danke für eure Antworten. Dachte, vielleicht kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten, aber in so einem Forum bin ich ja nicht. Selbst Schuld :-) Trotzdem Danke...

Falls dass Bild irgendeine Person darstellen soll, die du kennst, solltest Du es aus sicherheitsgründen löschen.

augusta7kinder
Fragesteller

wie lösche ich das denn?? Weiß es nicht.