Wie habt ihr euren Eltern von euren ersten Freund erzählt?

3 Antworten

Bei mir war es die erste richtige Freundin. Hab meine Mutter gefragt, ob wir zum Kaffee kommen können? Mütter haben einen sechsten Sinn für solche Themen. Sie hat die Lage der Dinge sofort begriffen und war nervöser als ich!

Eigentlich alles ganz einfach, die Probleme entstehen in einem selbst, aber nicht bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gesagt das ich ein Date habe und dann halt das wir zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Ja einfach gesagt"Mama dass ist A und sie ist meine feste Freundin"