Meine Tastatur macht sich selbstständig. Wenn ich auf löschen gehe und drei mal drücke, geht der Cursor immer weiter und löscht noch mehr Buchstaben?

3 Antworten

Android? Autokorrektur?

Spiel mal mit den Eingabe Einstellungen  herum. Wenn die Auto Korrektur etc an ist, laggt Android Anfangs manchmal.

Tablet? Android?

Win7 hat eine Einrastfunktion, gibt es die auch bei Android?

Mal neu gestartet, es gibt doch diese Kombinationen, wie Lautstärketeste und Ausschalttaste für 5 Sekunden gedrückt halten.

nein, da hat keiner Zugriff. Der müsste dir ja auch dauernd über die Schulter schaun ob du gerade jetzt etwas machst. Hört sich nach Autovervollständigung und Korrektur an

Sirias
Fragesteller

Autovervollständigen, wenn ich lösche und die Tastatur immer weiter löscht?

kuku27  19.06.2017, 07:55
@Sirias

Ja, wenn ein ein Wort geschrieben wird (zB dein "hatte") dann kann dabei anderes, für die Automatik sinnloses gelöscht werden.

Sonst kann es sein dass die taste hängt oder das dreimalige drücken schlampig ist und ein längeres Drücken diagnostiziert wird. Dann ist es unbestimmt wieviele Löschimpuilse wahrgenommen werden. Bei Tabletts ist die Tastaturanbindung nicht so exakt wie bei PCs

Sirias
Fragesteller
@kuku27

OK, verstehe ich nicht ganz,ist mir aber lieber,als infiziert zu sein.

Sirias
Fragesteller
@Sirias

Ist es evtl. wichtig, es handelt sich um eine physikalische Bluetooth Tastatur

kuku27  19.06.2017, 13:34
@Sirias

Meine 2 Bluetoothmäuse verwende ich nur selten da die anderen Funkmäuse über USB wesentlich zuverlässiger sind. Tasatur habe ich keine persönliche Erfahrung, aber der Renner sind sie offensichtlich nicht.