Wie verhindere ich, das, wenn ich die Keys der Tastatur in einer Textdatei schreiben will, dass diese darein gespamt werden?

1 Antwort

Vermutlich ist es Absicht, dass du nicht auf das KeyDown- oder KeyPress-Ereignis reagierst, sondern auf den aktuellen Zustand der Taste.

Dann hilft nichts, als nach dem Registrieren eines Tastendrucks entweder grundsätzlich zu warten, bis die Taste wieder losgelassen worden ist, oder eine gewisse Zeit und danach weiteres Gedrückthalten zu registrieren, aber nur in bestimmten, nicht zu kleinen Zeitintervallen ("Wiederholfrequenz").

-----

Übrigens - warum hältst du die Datei nicht offen, sondern erzeugst bei jedem Schleifendurchlauf ein neues Handle?