Würde tiefer in die Tasche greifen, er hat euch doch bestimmt auch mal was ausgegeben, ein Computerhandbuch, oder, nicht immer so knauserig sein.

...zur Antwort

Kommt dort jeder rein?

Ist 'ne tolle Sache, hat was mit Arbeitsmoral, Auffassung, und Freundschaft zu tun. Man fühlt sich dort nicht allein gelassen. Den Hinweis auf den Weg zum Arbeitsamt spare ich mir lieber, du würdest den ernst nehmen.

(na, die letzten beiden worte meines beitrags? wie fühlst du dich?)

...zur Antwort

Wer dir diese Frage beantworten kann, ist das Arbeitsamt.

Weiß nicht, ob du schon dort warst, hört sich nicht so an.

Faul auf dem Sofa sitzen, und Leute mit Fragen belästigen, das ist wohl eher dein Ding.

Leute die Arbeit suchen, suchen Arbeit, Schwachköpfe die sich krank lachen, weil sie über ihren Penis im Internet schreiben, finden keine Arbeit.

...zur Antwort

Kann ich ihr glauben dass sie mich liebt und nicht nur ausnutzt?

Hallo

Ich habe nun seit 8 Wochen eine eigentlich glückliche Beziehung mit meiner Freundin. Es war Liebe auf den ersten Blick und sind bereits nach 2 Wochen zusammen gekommen. Alle sagen wir sehen super herzig zusammen aus. Nur gibt es ein Detail in ihrer Vergangeheit welches mir ins Herz sticht.

Sie hatte Gefühle für einen Freund, der ebenfalls mein Freund ist. Sie kannten sich davor ein Jahr lang durch Freunde. An einem Abend im Club hatte sie auch einen Zungenkuss mit ihm. Als sie ihn zur Rede stellen wollte bezüglich einer Beziehung, sagte er dass er Zeit braucht und sein Leben noch leben will. Sie fing an zu weinen, wie ich von ihm erfahren habe, und wollte sogar auf ihn warten!!! Er sagte dass sie das ja nicht tun soll., und sie heulte weiter. Jetzt sind sie nur noch Freunde.

Er selber ist ein sehr korrekter Freund und ich vertraue ihm, da ich ihn schon seit über 10 Jahre kenne. Als ich und sie zusammen kamen wollte sie es zuerst nicht jedem sagen, verstehe ich. Als ich fragte ob er es weiss, wusste sie es nicht. Ich habe ihn eines nachmittags informiert und er war mega geschockt und hat mir dies ein anderes Mal erzählt. Er hat von sich aus den Kontakt zu ihr abgebrochen. Als ich sie darauf ansprach teilte sie mir nur die halbe Geschichte mit und sagte dass sie vielleicht leicht verliebt war. :(

Ich habe dass Gefühl, obwohl sie nach 2 wochen gesagt hat, dass sie mich liebt und mich anhimmelt, nur hinhalten will bis er bereit für eine Bezehung ist. Mich bedrückt dass nun bereits seit 4 Wochen.

Ich brauche Rat, was ich tun soll und meine Situation verbessern kann. Danke

...zur Frage

Erstens, das kling ja sehr tragisch. Mir kommen schon die Tränen.

Zweitens, wer bist du überhaupt.

Drittens, glaubst du wirklich hier den Beistand zu finden, den du suchst?

...zur Antwort

So schlimm? Schon mit deinem Lehrer geredet? Der kann dir bestimmt Auskunft geben.

Ein Abitur, oder anderen Abschluß kann man auch im Abendstudium nachholen. Würde mal auf bund.de nachsehen, ob das gefördert wird, ansonsten mal beim Arbeitsamt nachfragen.

...zur Antwort

Kristov ist langweilig, aber der elendige Nachbar von mir hat eine Freundin, habe den immer solo gesehen, und dann gehen die zu zweit aus der Wohnungtür. Ist wirklich 'ne Zicke, kann sich nicht mal die Haare kämmen. Wusstet ihr, das die mal für Frank Schmidt gearbeitet hat, genau, der der mal im Rotlicht im Geschäft war. Frank übrigens geht es gar nicht gut, aber das ist gut so, der hat mit Absicht die Katze von Frau Meier überfahren....

...zur Antwort

Soweit ich weiß, und da bin ich mir sicher, ist mit 18 Schluß. Noch ein bischen nachwachsen hier und da bis zwanzig vielleicht.

Kannst ja zum Artzt gehen und nachfragen. Ist ja deiner, da fühlt sich niemand auf die Füße getreten.

Allerdings sollte ich noch hinzufügen, das Hormontherapien sehr invasiv sind. Stell dir brodelndes kochendes Wasser in einem Topf vor, die Hitze verspürst du nicht in deinem Kopf, obwohl es oft warm wird, aber an deine Gedanken kommst du nur schwer ran. (Entschuldige die bildliche Beschreibung, wirkt etwas makaber, aber anders weiß ich es nicht zu beschreiben.) Außerdem besteht die Gefahr, das dir Männertitten wachsen, wenn du weißt was ich meine, Hormone steuern Zellwachstum, etc.

...zur Antwort