Welche Eigenschaften sollte man mitbringen um im Altenheim zu arbeiten?

5 Antworten

Einfühlungsvermögen, Respekt alten Menschen gegenüber, körperliche und psychische Belastbarkeit, Freundlichkeit, Vorurteilsfrei, Geduld, mit Ausscheidungen zurecht kommen.

Du musst bereit sein am Wochenende oder Feiertage und im Schichtdienst zu arbeiten.

Streßbelastbarkeit, Empathie, Soziale Einstellung, kommunikative Fähigkeiten, körperliche und psychische Stabilität.

Empathie, Geduld, körperliche und psychische Belastbarkeit, Freundlichkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine hohe Auffassungsgabe. Z.b.

der beruf muss spass machen. ist sehr anstrengend. Leidenschaft. starke nerven. körperliche fitness.