Abschlussgeschenk für meinen Tutor (Duden für Mathematiker)?

2 Antworten

Das klingt gut, danke! Nur ist es vielleicht nicht etwas gemein? :/

0
@Pferdetante2012

Der Dummies Verlag plant eine Ausgabe, ``Überlebenstraining für Dummies'', dort werden Sachen erklärt, wie nicht am heißen Brei verbrennen, wie binde ich die Schuhe ohne Knochenbruch, was bedeutet Haare kämmen, und wie erlerne ich es.

Ich glaube davon könnten die lernen.

0
@Tread76

Ist aber nur hypothetisch, wenn du mich zitieren willst.

0

Würde tiefer in die Tasche greifen, er hat euch doch bestimmt auch mal was ausgegeben, ein Computerhandbuch, oder, nicht immer so knauserig sein.

Wir haben kein Problem etwas tiefer in die Tasche zu greifen, nur wissen wir nicht was. Und das ironische/lustige an einem Computerhandbuch erschließt sich mir nicht...

0

Was möchtest Du wissen?