Empfehlenswert? Bahn Industrie-elektriker?

1 Antwort

Kommt dort jeder rein?

Ist 'ne tolle Sache, hat was mit Arbeitsmoral, Auffassung, und Freundschaft zu tun. Man fühlt sich dort nicht allein gelassen. Den Hinweis auf den Weg zum Arbeitsamt spare ich mir lieber, du würdest den ernst nehmen.

(na, die letzten beiden worte meines beitrags? wie fühlst du dich?)

es geht um die Ausbildungsstelle an sich

0

ich habe mir eine Antwort erhofft, wie Anspruchsvoll so eine Ausbildung ist als Industrieeleltriker ob da jeder reinkommt sonst würde ich mich mehr anstrengen.

0

Wie sehr "schaden" wir die Anime-Industrie?

Kann man wirklich sagen, dass wir die Anime-Industrie schaden, indem wir uns Anime angucken/Manga lesen die sowieso nicht auf deutsch erhältlich sind?

Beispiel: Kingdom

Diesen Manga kann man nirgendwo auf Deutsch/Englisch kaufen.

Da ich also keine Möglichkeit habe für diesem Manga zu bezahlen, macht also kein Unterschied ob ich ihn illegal streame oder nicht, oder?

Wenn man zum Beispiel One Piece online liest, kann ich verstehen das es die Anime-Industrie schädigt, da man die Möglichkeit hätte 6€ für dem band zu bezahlen.

Bei Kingdom wird mir diese Möglichkeit nicht angeboten, heißt sie hätten so oder so meinem Geld nicht bekommen.

Ich frage rein moralisch, mir ist bewusst das dies nichts an der Tatsache ändernt das Anime/Manga streams illegal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?