Kann ich ihr glauben dass sie mich liebt und nicht nur ausnutzt?

10 Antworten

Ich an deiner stelle würde mit ihr reden. Das aller wichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation. Du wirst nie herausfinden was sie fühlt und denkt wenn du nicht mit ihr redest. Und damit meine ich auf keinem fall das du ihr irgentwelche dinge unterstellst oder ähnliches. Sei lieb, freundlich und verständnisvoll.
Aber bedränge sie auch nicht sonst wird sie abblocken.
Ich kann auch voll verstehen wie du dich fühlst aber rede mit ihr.
Viel Glück euch noch:)

Und genau so treibst du sie schlussendlich in die Arme des Kumpels.
Zweifel und Misstrauen sind da die besten Gesellen für.

Gib dir Mühe in der Beziehung und damit auch keinen Grund auf den Freund zu warten. Du hast JETZT die Chance dich zu beweisen. Mach es richtig und sie vergisst den Freund auch wieder. Sie wird ja auch älter und reifer und weiß auch später, was sie an dir hat.

Sag deinem Freund, er braucht den Kontakt nicht abzubrechen und ihr, dass du dich sehr freust, dass sie sich für dich und nicht für ihn entschieden hat.

So nimmst du jede Spannung aus der Geschichte, zwigst nicht nur ihr, sondern deinem Freund vertrauen und so wie sich das anhört, wird sich dies für dich "bezahlt" machen, denn so wissen beide, du strahlst vor Selbstvertrauen und damit wirst du noch attraktiver für sie und zeigst dabei deinem Freund, dass du nicht einfach so seit 10 Jahren mit ihm befreundet bist.

Machst du nun hingegen einen auf Zweifler, versuchst du beiden zwanghaft auseinander zu halten, dann löst du in ihr einen Reiz aus und deinem Freund zeigst du, dass du ihm nicht gänzlich vertraust.

IHR seid zusammen und was mal war, das war mal.

21

Sie hat sich nicht für ihn entschieden, sie wurde abgewiesen und hat dann den nächstbesten genommen.

So naiv kann man(n) doch nicht sein...

0
39
@Thomas414

Oh je, man kann die Welt auch immer nur negativ sehen. Die beiden werden noch nicht soooo alt sein, da kann das schon mal vorkommen, dass man im Freundeskreis "Bäumchen" wechsel dich macht.

Ist doch viel besser, wenn man jemanden aus dem Freundeskreis nimmt, denn Freunde haben oft den gleichen Charakter ;)

Nicht immer alles gleich als "Weisheit mit Löffeln Esser" Gedanken lesen und in allem Betrug, Hinterlist und Naivität suchen.

Die Welt ist nicht nur schlecht, sie ist meist schön.

1

Betrogen worden!

Hi, ich war über nacht (gestern) bei meiner Mutter übernachten, ich Pakte meine Sachen und haute ab, in unserer Beziehung kriselte seit Monate, kein Respekt, Akzeptanz etc. beiderseits! Vorallem ich mache ihn viel runter und motze ihn nur zu. heute kam ich nachhause und dann beichtete mir mein freund er hätte Kokain mit freunden geraucht und dann hat er gestanden er hätte mich betrogen mit einer. Er sagte mir er hätte die Frau geleckt (10min) bis er dann zur Vernunft kam und abbrach. Als ich ihn ausfragte, sagte er mir, ich war nicht nackt und sie nur halbwegs. Er erzählte mir, dass sie ihn die ganze zeit aufforderte sie zu f****** ! Er machte dies nicht! Jetzt ruft sie ihn immer an und terrorisiert ihn! Er heulte denn ganzen Tag und fühlt sich beschämt. Er wolle mich nicht verlieren etc. Er sagte auch, dass es ihn anekelt etc. Er sagte er hätte abgebrochen weil er mich liebt. Was soll ich tun? Wie steht ihr zu so was? Habe ich es verdient, ist es die Rettung oder der Untergang für die Beziehung !? Lg

...zur Frage

Wie gewinne ich meinen Ex zurück trotz Fernbeziehung?

Ich habe ein Problem! Mein Ex und ich, wir kennen uns jetzt schon seit c.a 3 Jahren. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt, dort sagte er mir auch das er mich liebt. Ich hatte aber zu dieser Zeit einen Freund und wollte keine neue Beziehung haben. Dann haben meine Eltern und ich, ihn und seine Eltern besucht. Dort kamen dann auch Gefühle hoch. Aus wir wieder fuhren, tauschten wir noch Handynummern aus. Er schrieb mir das er mich immer noch liebt so kamen wir dann auch zusammen. Diese Beziehung hielt nicht lange und so waren wir wieder getrennt. Ich hab das mit der Fernbeziehung einfach nicht ausgehalten und habe mit ihm Schluss gemacht. :(

Heute schreiben wir immer noch miteinander und sind gute Freund geblieben. Er schreibt mir auch mit Kuss-Smilies:*. Ich weiß nicht ob er mich auch noch so liebt wie ich ihn. Und wenn, kann das mit der Fernbeziehung dann klappen? Immer wenn ich an ihn denke bin ich auch manchmal total traurig, dass ich Schluss gemacht habe.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie liebt mich mein ex wieder ?

Wahrscheinlich wird diese Frage solang wie ein Roman. Danke an die, die sich diese Frage durchlesen. Ich war mit meinem Freund 2 Monaten zusammen. Wir machten Schluss weil wir beide keine wirkliche Lust mehr auf eine Beziehung hatten. So richtig habe ich es nie verstanden. Bin aber auch sehr sehr schüchtern und verdränge meine wahren Gefühle. Um cooler dazu stehen sagte ich natürlich auch das ich die Beziehung nicht mehr will. ( Fehler) Dann haben wir uns 2 Wochen lang nicht gesehen. Zwischen durch mal geschrieben. Aber alles war gut. Wir gehen zusammen in eine Klasse. Zwischendurch gab es mal grundlosen Streit. Lag wahrscheinlich daran das wir uns gegenseitig eins rein würgen wollten. Jetzt ist alles geklärt und das Verhältniss ist "okay" Mobben uns gegenseitig aus Spaß immer. Ich will aber nicht das er nur ein Klassenkamerad bleibt sondern wieder mein fester Freund wird. Wie kann ich es schaffen das er mich wieder mag. ( schreiben tun wir auch nicht mehr) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?