Kann ich ihr glauben dass sie mich liebt und nicht nur ausnutzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich an deiner stelle würde mit ihr reden. Das aller wichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation. Du wirst nie herausfinden was sie fühlt und denkt wenn du nicht mit ihr redest. Und damit meine ich auf keinem fall das du ihr irgentwelche dinge unterstellst oder ähnliches. Sei lieb, freundlich und verständnisvoll.
Aber bedränge sie auch nicht sonst wird sie abblocken.
Ich kann auch voll verstehen wie du dich fühlst aber rede mit ihr.
Viel Glück euch noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau so treibst du sie schlussendlich in die Arme des Kumpels.
Zweifel und Misstrauen sind da die besten Gesellen für.

Gib dir Mühe in der Beziehung und damit auch keinen Grund auf den Freund zu warten. Du hast JETZT die Chance dich zu beweisen. Mach es richtig und sie vergisst den Freund auch wieder. Sie wird ja auch älter und reifer und weiß auch später, was sie an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo.. ich glaube, dass sie dich nur warm halten will, falls sie niemanden mehr hat.. ich bin selbst ein Mädchen und war in derselben Lage wie sie.. ich wollte was von einem, dann jedoch wollte er mich nicht mehr, ich suchte mir gleich einen neuen, da ich nicht damit zurecht kam alleine zu sein.. außerdem bin ich der Meinung wenn der eine sie wieder wollen würde, würde sie dich sofort stehen lassen, das könnt ihr ja testen👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrijelKroate
19.06.2017, 16:03

okey. aber hast du ihn geliebt und auch von dir aus mit ihm rummachen wollen. nd zuerst angst gehabt dass er nichts ernstes will und deswegens chon ein gespräch mit ihm gesucht?

0

Sag deinem Freund, er braucht den Kontakt nicht abzubrechen und ihr, dass du dich sehr freust, dass sie sich für dich und nicht für ihn entschieden hat.

So nimmst du jede Spannung aus der Geschichte, zwigst nicht nur ihr, sondern deinem Freund vertrauen und so wie sich das anhört, wird sich dies für dich "bezahlt" machen, denn so wissen beide, du strahlst vor Selbstvertrauen und damit wirst du noch attraktiver für sie und zeigst dabei deinem Freund, dass du nicht einfach so seit 10 Jahren mit ihm befreundet bist.

Machst du nun hingegen einen auf Zweifler, versuchst du beiden zwanghaft auseinander zu halten, dann löst du in ihr einen Reiz aus und deinem Freund zeigst du, dass du ihm nicht gänzlich vertraust.

IHR seid zusammen und was mal war, das war mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas414
19.06.2017, 14:35

Sie hat sich nicht für ihn entschieden, sie wurde abgewiesen und hat dann den nächstbesten genommen.

So naiv kann man(n) doch nicht sein...

0

bleib locker und streich solche Gedanken aus. Konzentriere dich lieber auf euch beiden. Bringt nichts solchen Gedanken hinterher zu jagen, damit machst du nur alles kaputt. Die Zeit wird es zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kollege scheint vertrauenswürdig zu sein trotzdem würde ich nichts mit ihr anfangen weil sie auf jeden Fall noch an deinem Kollegen hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrijelKroate
19.06.2017, 16:01

auf jeden Fall? Wieso bist du dir so sicher?

0
Kommentar von Thomas414
19.06.2017, 16:29

Weil sie sich nicht von alleine gegen ihn entschieden hat. Sie hats versucht und einen Korb kassiert.

Deswegen kann man davon ausgehen dass sie immer noch auf ihn steht+ Frauen wollen immer das was sie nicht haben können.

0

Erstens, das kling ja sehr tragisch. Mir kommen schon die Tränen.

Zweitens, wer bist du überhaupt.

Drittens, glaubst du wirklich hier den Beistand zu finden, den du suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miteinander sprechen. Man nimmt einen Menschen auch mit seiner Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch viel zu lernen du noch hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrijelKroate
19.06.2017, 16:00

ehm kannst du das bitte näher erläutern? Danke haha

0

Was möchtest Du wissen?