meine Tasche rutscht viel öfter von der Schulter als bei anderen >:-/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch immer und musste mir dann eingestehen das es wohl an meinen Schultern liegt. Finde Deine individuelle Art Taschen zu tragen. Ich benutze seit Jahren keine mehr weil sie mich nur nerven...

Versuch sie doch einfach anders zu tragen , also so wie du es eben am besten findest.

Grösse und Gewicht könnten eine Rolle spielen, du könntest aber auch eine Skoliose haben.

Schulterschmerzen vom Liegen?

Ich habe so gut wie jeden Morgen Schmerzen in beiden Schultern. Ich bin ein Seitenschläfer aber ich versuche mehr auf dem Rücken zu liegen (was im schlaf dann nicht mehr klappt) oder zumindest oft die Schulter zu wechseln. Trotzdem hab ich jeden Morgen Schmerzen die weg gehen sobald ich die Schultern entlaste. Mein Freund ist auch Seitenschläfer und er wechselt selten die Seite und hat garkeine Beschwerden. Gibt es irgend eine bestimmte Ursache oder Behandlungsmöglichkeiten? Nur noch auf dem Rücken schlafen hilft zwar aber geht nicht umgesetzt. Die Matratze ist erst neu und ideal für mein Gewicht und ich finde die sonst sehr gemütlich, ich habe außerdem in jedem Bett Probleme mit der Schulter. Danke schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Tshirt rutscht an der Schulter runter. Liegt das an Schulterbreite?

Bin m/15 bald 16 und halt wie gesagt rutschen t-shirts von der Schulter so runter dass man immer mein unterhemd sieht. Mir wird andauernd gesagt dass das daran liegt dass meine schultern nicht breit sind. Falls das stimmt wie kann ich das erreichen oder kommt das von alleine wegen der Pubertät und so ?

...zur Frage

Seltsame Schultern

Hallo, mir fällt in letzter zeit auf, dass alles von meinen Schultern rutscht zB bh träger oder eine Tasche und das nervt extrem! Woran könnte das liegen? Ist das normal?

...zur Frage

Rücken ist oben komisch?

Hallo Gfler,

Im Hals-Schulter-Nacken-Bereich(hört sich doof an, aber ich weiß nicht wie man diesen Bereich sonst nennt) ist bei mir echt eine seltsame Kurve, die irgendwie eklig aussieht. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen im Spiegel und als jemand ein Foto von meinem Rücken gemacht hat umso mehr. Da ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll, habe ich unten ein Beispiel-Bild angehängt. Mir wurde von meinem Arzt auch gesagt, dass ich wohl einen verspannten Nacken habe. Meine Ursache wird wahrscheinlich an Folgendem liegen: Ich finde es anstrengend gerade zu sitzen und gewöhne mir daher eine Art "Buckelhaltung" an. Außerdem sitze ich viel am Computer und fahre viel Fahrrad, wobei ich auch Rückenschmerzen habe. Das müsste eigentlich ungesund sein.

Oder was meint ihr, welche Gründe könnte das sonst haben, das man so eine komische Form bekommt? und was kann ich dagegen tun außer Rückenübungen und zum Orthopäden rennen?

...zur Frage

Normale louis vuitton speedy 30 auch mit schulterriemen?

Hallo an alle mädls :)

Ich habe eine louis vuitton speedy 30 normalerweise ohne schulterriemen aber im moment würde ich die tasche viel lieber über die Schulter tragen weils einfach praktischer ist... Kann man dort irgendwie einen riemen festmachen? Oder das nachträglich im laden machen lassen?

Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Wieso liegt meine Katze so gerne auf Taschen?

Beobache immer wieder, dass es sich meine Katze gerne auf Taschen bequem macht. Wenn ich meine Tasche auf der Couch liegen habe oder Freundinnen ihre Taschen mitbringen, legt sie immer lieber auf so ne unbequeme Tasche als auf einen anderen freien gemütlicheren Platz auf der Couch. Kennt ihr das von euren Katzen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?