Meine Suzuki rm 125 Bj 1983 springt nicht an, woran liegt es?

1 Antwort

Wenn die Reinigung des Vergasers ein zumindest kurzzeitiges Laufen einbrachte liegt es sehr wahrscheinlich am Vergaser.

Da Du aber nicht die Zündkerze raus hattest und erzählst wie die aussieht kann ich nicht viel dazu sagen.

Ein Grund könnte sein dass am Vergaser die Schwimmernadel nicht den Spritfluss verschliesst wenn die Schwimmerkammer voll ist, es überläuft und kurz nach einem erfolgreichen Start der Motor absäuft.

2

Danke erstmal fürs antworten.

Die Zündkerze hatte ich vor kurzem erneuert kann daran also nicht liegen.

Als sie anging lief sie ja auch ne Weile glaube nicht das es was mit dem Schwimmern zutuen hat.

0
50
@bibo55555

Ich hab auch nicht gemeint dass die Zündkerze defekt wäre! Nur wenn ein Benzinmotor nicht läuft schraubt man als Erstes die Zündkerze raus und schaut sich an wie die aussieht (nass oder trocken).

0

mein Roller 50er sym bj:98 springt nicht an Vergaser würde schon gereinigt und zundung ist auch da?

...zur Frage

Suzuki? MOTORRAD RM 125 WIE GROß MUSS ICH SEIN?

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 158 größe und wiege 55 kg ist da eine suzuki RM 125 richtig oder bin ich dafür zu klein ich fahre in Moment eine GasGas Mc 65 und die ist mir zu klein bitte antworten

...zur Frage

Suzuki rm 80 1998 verschluckt sich bei Vollgas warum?

Hallo, wenn ich mit meiner rm 80 1998 Vollgas gebe dann verschluckt sie sich immer also will ausgehen. Wenn ich kein Vollgas gebe dann läuft sie super. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Chinaroller springt nicht an, trotz neuem Vergaser?

Moin,
Ich habe einen Jackfoxx China Roller. Der Stand sehr lange und geht nun nicht mehr an. Ich habe daraufhin eine neue Batterie gekauft und den Vergaser komplett gereinigt. Er ging immer noch nicht. Ich habe dann mal zum starten Starthilfe in den Luftfilter gesprayt. Dann lief er eine ganze Zeit bis er aus ging. Die Zündkerze habe ich so gut es ging gereinigt. Ich hatte die Vermutung, dass es doch am Vergaser lag, daraufhin hab ich einen neuen Vergaser bestellt und ihn eben eingebaut=gleiche Problem ä. Er tuckert zwar rum, aber springt nicht an. :(

...zur Frage

Wie bekomme ich den Rotor von der Kurbelwelle?

Ich bekomme von meiner Enduro Suzuki DR-250 K1 den Rotor der Lichtmaschine, nicht von der Kurbelwelle. Alle Schrauben sind geloest und er sollte eigentlich rausflutschen, tut er aber nicht!

Auch nicht mit einem Abzieher!

Weis jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?